Über mich

Mein Name ist Roland Kreuzinger und ich möchte euer Fotograf fürs Leben sein!

 

Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, jungen Paaren im Abenteuer "Leben" zur Seite zu stehen. Ich bin selbst zweifacher Familienvater und Ehemann, daher weiß ich aus eigener Erfahrung, welchen Stellenwert die Familie im Leben hat. Es ist einfach unbezahlbar, die Erinnerungen der Anfangszeit zu bewahren.
 
Nicht selten kommt es vor, dass ich Paare nach einem ersten Shooting auch zur Hochzeit weiter begleite und sie dann während der Schwangerschaft mit Babybauch und später mit dessen Neugeborenen wiedersehe.

 

Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl, an solch magischen Momenten teilhaben zu können und dabei selbst ein sehr persönliches Verhältnis zur Familie aufzubauen. Die Dankbarkeit und Freude über die geschaffenen Denkmäler sind mir dabei der größte Lohn.
 
Ich freue mich darauf auch euch kennenzulernen, und die schönsten Momente eures Lebens festzuhalten!

 

Euer Roland