Über mich

Ich bin‘s, Roland, euer Fotograf fürs Leben!

 

Als zweifacher Familienvater und Ehemann, kenne ich den Stellenwert der Familie im Leben sehr gut. Erinnerungen an die wichtigsten Ereignisse sollen die Zeit überdauern und bewahrt werden.
 
Aus diesem Grund habe ich mich auf die magischte Zeit im Leben spezialisiert. Wenn zwei liebende Herzen zueinander finden und sich das Ja-Wort geben und später eine Familie gründen, begleite ich sie von der Hochzeit über die Schwangerschaft mit Babybauch bis zur Geburt ihrer sichtbar gewordenen Liebe beim Neugeborenen Fotoshooting und dokumentiere ihre Gefühle und Emotionen, welche ihnen auf ewig in Erinnerung bleiben sollen.

 

Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl, an solch magischen Momenten teilhaben zu können und dabei selbst ein sehr persönliches Verhältnis zur Familie aufzubauen. 
 
Ich freue mich darauf euch kennenzulernen, und die schönsten Momente eures Lebens festzuhalten!

 

Euer Roland